Advantage Software Consulting

Unternehmensdarstellung

Gründung
Bereits 1992 wurde der Grundstein der Advantage Software Consulting GmbH gelegt. Die als Einzelunternehmen gegründete Gesellschaft wurde 1996 in eine GmbH umgewandelt. Bereits 1992 wurden unsere Grundwerte und Unternehmensziele definiert, die sich in den Kernaussagen bis zum heutigen Tag bewährt haben.

Unternehmensziele
Wir betätigen uns auf den Geschäftsfeldern, in denen wir basierend auf unseren Technologien und Kompetenzen die Interessen unserer Kunden erreichen können und in denen wir einen gewünschten gewinnbringenden Erfolg erzielen können. Unsere Produkte und Dienstleistungen sollen den hohen Ansprüchen unserer Kunden an Qualität und Nutzen gerecht werden. Unser Qualitätsmanagementsystem soll unseren Kunden eine gleichbleibend gute Qualität unserer Dienstleistungen sichern.

Grundwerte
Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und achten und respektieren Ihre Persönlichkeit.
Wir fordern und fördern Flexibilität und Innovation.
Wir erreichen unsere Unternehmensziele im Team.
Wir legen besonderen Wert auf das hohe Niveau unserer Leistungen und Produkte.

Geschäftsfelder
Der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit liegt in der Beratung und dem Verkauf von kaufmännischen Unternehmenslösungen für Handel, Produktion und Non-Profit-orientierten Unternehmen. Entsprechend unserer Unternehmensziele wird unser Focus auf diese Geschäftsfelder ständig verfeinert. Um unsere Unternehmensziele zu erreichen, sind wir mit marktführenden Unternehmen strategische Partnerschaften eingegangen. Unser Focus und unsere Partnerschaften helfen uns und unseren Kunden, in einem technologisch schnell wachsenden Markt unsere Kompetenz zu wahren und zu stärken.

Unser Firmensitz
Advantage Software Consulting GmbH
Hardenbergstraße 7
10623 Berlin-Charlottenburg
Tel: 030/39 90 32 60
Fax: 030/39 90 32 61

Ausbildung und Qualifikation
Wir bilden aus! Seit September 1998 bilden wir im Fachgebiet "Informations- und Kommunikations Kauffrau" aus. Seit September 1999 bilden wir zusätzlich im Fachgebiet Fachinformatiker Systemintegration aus.