News

Neues von Advantage

22.02.2016

Externer DMS-Arbeitsplatz

Der Externe DMS-Arbeitsplatz, auch d.3 smart start genannt, ist der ideale Einstieg für Anwender und Entscheider, die auf Ihren Arbeitsplätzen keinen Office Line Client installiert haben oder Ihre archivierten Dokumente bequem in einem separaten Anzeigenfenster betrachten möchten. Diese Anwender können sehr einfach und intuitiv nach ihren Dokumenten recherchieren, den Dokumentenstatus ändern oder die Verschlagwortung bearbeiten. Außerdem ermöglicht der d.3 smart start die Teilnahme an Workflows (Genehmigungen, Anträge, Entscheidungen), die Bearbeitung von Favoriten oder das Scannen der Eingangspost. Zur Erhöhung der Übersichtlichkeit werden nur die Fenster eingeblendet, die der User für die aktuelle Bearbeitung benötigt.

Die Anwendung begnügt sich mit geringen Systemanforderungen und integriert sich als dezenter „d.3-Button” in den Desktop des Anwenders. Auf Knopfdruck steht der d.3 smart start bereit, der beliebig positioniert werden kann. Er ist die ideale Ergänzung zur Integration von Sage DMS.

Wesentliche Vorteile:
• Kaum Schulungsaufwand

• Geringe Hürden für Einsteiger
• Dokumente, emails, Bilder per drag & drop ins Archiv übertragen
• Alles auf einen Blick
• Design an MS-Windows 7 Startmenü angelehnt